Joker Varol sticht.
12.03.2023 zurückDer Türkischer SV Wiesbaden und der VfB Unterliederbach lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete.
Dori brachte den VfB in der zwölften Spielminute in Führung. Für das erste Tor des Türkischer SV Wiesbaden war Necmi Gür verantwortlich, der in der 29. Minute das 1:1 besorgte. Mit einem Wechsel – Edmond Latifi kam für Soufian Hagelmüller – startete der VfB in Durchgang zwei. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Dori stellte die Weichen für den VfB auf Sieg, als er in Minute 58 mit dem 2:1 zur Stelle war. Ab der 62. Minute bereicherte der für Miric eingewechselte Varol den Gast im Vorwärtsgang.Mohammed Tahiri Matchikh ließ sich in der 83. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für den Türkischer SV Wiesbaden. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Varol noch einen Treffer parat hatte (90.). Zum Schluss feierte der VfB einen Glücklichen dreifachen Punktgewinn gegen den Türkischen SV Wiesbaden, und gewinnt das neunte Spiel in folge.
Die Zwoode
Im zweiten Spiel nach der Winterpause, musste sich unsere Zwoode Auswärts dem Roten Stern Hofheim mit 4:0 geschlagen geben.